Rennbericht Linz und Geisingen

Mehrere Sportler nahmen das Wochenende zum Anlass ihre Formstärke zu Testen. Andreas Pätzold konnte einen sehr guten 25. Platz beim Halbmarathon in Linz erreichen. Unsere jungen Sportler Theresa Timmermann sowie Noah und Samuel Kaiser waren in Geisingen am Start.

Dort konnte Samuel Kaiser bei den Schüler C sein Ausnahmetalent zeigen und lies seine Internationalen Gegner aus Frankreich und der Schweiz keine Chance. Sein Bruder Noah Kaiser hatte mit einer großen Konkurrenz bei den 12 bis 13. jährigen die Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen. Dies gelang ihm auch mit einem sehr guten 6. Platz. Die in der gleichen Altersklasse startende Theresa Timmermann wurde elfter. Zu den Ergenbissen.

Dieses Wochenende findet der Saisonauftakt in Neu-Ulm statt. Dafür wünschen wir unseren Sportlern alles Gute!