Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bayreuth, BM Bahn

9. Juli 2022 @ 0:00 10. Juli 2022 @ 23:59

Am Samstag, den 9. Juli 2022 finden die Bayerischen Meisterschaften In Bayreuth statt.  Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele daran teilnehmen. Bitte meldet euch frühzeitig an.

Die Teilnahmegebühren übernimmt der Verein.

Anmeldung unter folgendem Link: https://skateresults.app/bayreuth-2022  
 
Im Rahmen der BM am Samstag wird auch die Wahl des Aktivensprechers durchgeführt.
Wählen dürfen alle Sportler mit einer bayerischen Lizenz, die in diesem Jahr noch in der Aktivenklasse startberechtigt oder jünger sind.
Wählbar für das Amt des Aktivensprechers ist jeder volljährige Sportler mit einer bayerischen Lizenz, der in diesem Jahr noch in der Aktivenklasse (oder jünger) startberechtigt ist.
Soweit Ihr für das Amt kandidieren möchtet, aber nicht in Bayreuth dabei sein könnt, meldet euch bitte bis 01.07.2022 bei den Landestrainern (landestrainer@sparte-ifs.briv-rollsport.de)

Details

Beginn:
9. Juli 2022 @ 0:00
Ende:
10. Juli 2022 @ 23:59
Veranstaltungskategorie:

Bahn Bayreuth

Am Mühlgraben 7
Bayreuth, Bayern 95445 Deutschland
Google Karte anzeigen