Showdown Unterthingau

Drucken

Showdown Unterthingau

Am 07.09.2013 fand in Unterthingau das große Showdown zum Bayerncup, Kidscup und Teamcup statt. 100 Sportler kämpften um die Punkte im vorletzten Rennen für die Cup Wertung.

 

Dabei konnte bei den Männern im Einzelzeitfahren über 4,3km Andreas Pätzold vom Skate-Club-Allgäu glänzen. Er siegte in einer Zeit von 7Min 43Sek. und ist mit dieser Leistung in der Gesamtwertung nicht mehr ein zu holen.

Bei den Damen ging der Sieg eben Falls an den Skate Club Allgäu. Hier war die Münchnerin Ina Völker unschlagbar. Ganz toll für alle Zuschauer war die neu eingeführte Familienstaffel. Dabei ging es darum, dass ein Elternteil und ein Kind als Pendelstaffel einen Parcour durch zu fahren hatten. Bei allen Teilnehmenden war der spaß im Vordergrund, evtl. gibt es eine Vortsetzung. Bei den Kinderrennen zeigten sich zusätzlich viele Sieger vom Skate Club Allgäu. Bilder sind online die Ergebnisse folgen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen Alle weiteren Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere hiermit Cookies von dieser Webseite.