Lehrzimmer Europacup

Der erst 14. jährige Noah Kaiser hat sich dieses Jahr für die „Herausforderung“ Europacup angemeldet. Dieses Jahr standen 11 Wertungsrennen auf den Plan in Bologna, Geisingen, Groß Gerau, Heerde, Mechelen, Tatabanya,

Gera, Benatky, Wörgl und Bayreuth kämpften Europas Besten Speedskater auf Bahnrennen um Punkte. Mitten drin unser Noah,für den es in erster Linie ums lernen ging. Noah hatte trotz seines riesen Talentes Probleme die hohen Geschwindigkeiten von über 40 km/h auf der Bahn mit zu fahren. Doch dank seinem Kampfgeistes und unbändigen Willens sind einige gute Ergebnisse wie ein 9. Platz über 5.000m in Bayreuth heraus gekommen. Jetzt freut sich Noah auf die kommenden Rennen, alle auf der Straße, seine große Stärke.

Ergebnisse von den Kurzstrecken und Langstrecken