Berichte 2012

Drucken

Nikolauslauf Marktoberdorf

Am 16. Dezember fand in der Innenstadt von Marktoberdorf ein Nikolauslauf über 10km statt. Sechs Sportler vom Skate-Club-Allgäu bildeten zwei Staffeln. Erste Staffel, Harald Wegmann, Michael Pätzold und Joel Kaiser. Zweite Staffel, Wolfram Wied, Bastian und Andreas Pätzold.

 
Drucken

Sensationeller Rundenrekord bei der arena 8h-Staffel 2012

Bei der zum dritten Mal in der arena geisingen stattfindenden arena 8h-Staffel am vergangenen Samstag wurde ein neuer Rekord eingefahren. Sensationelle 1558 Runden oder genauer gesagt, 311 Kilometer und 600 Meter schaffte das Siegerteam aus Bayern

 
Drucken

Jens Filbrich über Speedskaten

Der Weltklasse Langläufer Jens Filbrich hat am 39. Berlin Marathon teilgenommen. Dabei schreibt er über unseren Sport folgendes: "Letztes Wochenende bestritt ich wohl einen meiner verrücktesten Wettkämpfe überhaupt. Ich startete beim 39.Berlin-Marathon

   
Drucken

Saisonabschluss Berlin

Neun Sportler vom Skate Club Allgäu haben sich am 29.09. auf den Weg in die Hauptstadt gemacht um die Innenstadt von Berlin mit 7.500 Skatern unsicher zu machen. Der 17 jährige Andreas Pätzold wagte mit seinem Vereinskollegen Wolfram Wied bei den Profis im A Block zu starten.

 
Drucken

Über Unterthingau, Regensburg nach Nürnberg

Der Saisonhöhepunkt mit dem finalen Ende des Bayern Inline Cups zeigte die Klasse dieser Serie. Zuerst mussten die Sportler am Samstag auf einem Anspruchsvollen Kurs ihr Können im Einzelzeitfahren unter Beweis stellen.

   

Seite 1 von 4

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>