Tour de Hesselberg

Montag, den 15. August 2011 um 12:19 Uhr
Drucken

Tour de Hesselberg

11 Sportler vom Skate-Club-Allgäu haben am 13.08.2011 den Hesselberg in Angriff genommen. Man musste in 3,5 km insgesamt 260 Höhenmeter bewältigen. Dabei konnte Melanie Bayrhof, Dank einer perfekten Einteilung ihres Rennens,

Irene Raab vom DAV Neu Ulm, in einer Zeit von 15:54 Minuten hinter sich lassen und bei den Damen gewinnen. Der Schnellste vom Skate-Club-Allgäu war Wolfram Wied. Er bezwang den Hesselberg in einer Zeit von 13:34 Minuten und wurde bei den Herren Dritter.

Die drei Brüder Stefan, Andreas und Bastian Pätzold haben in der Juniorenklasse die ersten drei Plätze erreicht. Wir hoffen, dass wir sie in Zukunft öfter auf dem Podest zusammen sehen können. Weitere Bergbezwinger waren Sarah Scheuer, Leonie Gass, Stefan Steiner, Franz Weiher, Harald Wegmann und Michael Pätzold.